Dies ist eine interne Seite.

Die Fotos können nur mithilfe des nötigen Passworts angesehen und heruntergeladen werden !

Mit dieser Internetseite möchten wir den Besucherinnen und Besuchern unserer Gemeinde die Möglichkeit geben, Fotos aus unserem Gemeindeleben herunterzuladen bzw. als Fotos in Papierform zu bestellen.

Herunterladen:

Nach der Eingabe des Passworts lassen sich die Fotos herunterladen. Dabei verschwindet das Wasserzeichen.

 

Fotos drucken lassen:

Wer sich die Fotos bestellen möchte, kann das hier tun. Die Fotos sind dann kostenlos.

 

Fotos im Internet veröffentlichen:

Natürlich möchten wir auch einige Fotos im Internet veröffentlichen. Dazu brauchen wir aber die schriftliche Genehmigung jedes Einzelnen, der auf den Bildern zu sehen ist.

 

Ihr könnt diejenigen Bilder mit deren Veröffentlichung ihr nicht einverstanden seid markieren, vorausgesetzt ihr seid auch auf den entsprechendne Bildern zu sehen. Später brauch ich dann noch eure Unterschrift. Sollte es vorkommen, dass ein Foto mit meheren Personen unterschiedlich bewertet wurde, wird die Person, die nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist, entweder unkenntlich gemacht oder herausgeschnitten.