Die Corona - Epidemie bringt auch Kirchengemeinden zum Umdenken. Wir wollen uns den Direktiven der Regierung nicht entgegenstellen und mit dazu beitragen, dass dieser Virus sich nicht weiter ausbreitet.

Auch wenn alle Versammlungen unserer Gemeinde annulliert wurden, möchte wir dennoch unseren Besucherinnen und Besuchern unserer Gemeinde (und auch darüber hinaus) eine geistliche Unterstützung anbieten. Durch Andachten und Predigten, die auf dieser Seite veröffentlicht werden.

Deshalb fallen ab heute (18.3.2020) sämtliche Veranstaltungen (Gottesdienste, Bibelstunden und Gebetsstunden etc.) bis auf Weiteres aus.

Anstatt des Gottesdienstes (der wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste),

gibt es an dieser Stelle eine Video-Predigt zu Psalm 27.

Euch allen Gottes Segen!

Video - Predigt vom 22. März 2020

Video - Predigt vom 22. März 2020

Predigten

Ermutigung in der Corona-Krise

00:00 / 01:04

Psalm 27

Wegen der Corona - Pandemie wurden alle Veranstaltungen abgesagt. Zur Ermutigung hier die Audiodatei von der Video-Predigt

Charakteren der Nachfolge Jesu

00:00 / 01:04

Lukas 9,57-62

Der Zuhörer wird dazu ermutert, über seine eigenen Motive nachzudenken. Warum habe ich mich für Jesus Christus entschieden? Weshalb möchte ich Jesus nachfolgen?

Telefon - Andachten

4

Anerkannt werden

00:00 / 01:04

vom 28. März 2020

3

Scharfsinnig und dennoch weise

00:00 / 01:04

vom 24. März 2020

2

Auslegung zu Psalm 16

00:00 / 01:04

vom 20. März 2020

1

Wer euch hört, der hört mich

00:00 / 01:04

vom 15. März 2020

Adresse

Evangelesch Fräikierch a.s.b.l.

71, route de Kayl

L-3514 Düdelingenu

 

  • Facebook
  • YouTube

Kontakt

Tel: (+352) 26 51 33 40

Kurzandacht: 27 51 73 40

E-Mail: liewen@efk.lu

Internet: www.efk.lu

www.liewen.lu